Montag, 24. September 2012

Meine Spinnräder

Hier zeige ich meine Spinnräder.

Zuerst kam mein Schippertje zu mir

...und da Spinnräder ja bekanntlich Herdentiere sind, war es sehr einsam
                                               ...bis mein Mosie eingezogen ist:

Kommentare:

  1. Beim Recherchieren im www kam ich auf deine Seite. Ich überlege mir auch ein Schippertje zuzulegen und bin wie du Spinnfrischling ;o))
    Bist du damit zufrieden und kommst mit dem 2-fädigem Antrieb gut zu recht? Ich habe ein altes Louet S10, das läuft an sich wie geschmiert; aber die 2-fädigen sollen ja für dünne Garne deutlich besser sein.
    Es wäre schön, wenn du mir eine kleine Rückmeldung geben könntest ♥
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich finde das Schippertje echt toll für dünne Garne.
      Was ich besonders angenehm finde ist, das du einfach durch Drehen des hinteren Holzknaufes, die Einzugsgeschwindigkeit einstellen kannst. Ich kann dir das auf jeden Fall empfehlen.
      Vielleicht kannst du ja auch mal eins Probetreten!

      LG
      Sabine

      Löschen